Lauftreff Mainz

Die Gründe, warum man mit dem Laufen beginnt, sind so unterschiedlich, wie die Anzahl der verschiedenen Laufschuh-Modelle.

 

Und da es gemeinsam einfach mehr Spaß macht, habe ich einen Lauftreff ins Leben gerufen. Hier geht es nicht darum, Bestzeiten zu laufen, sondern gemeinsam aktiv zu sein.

Der Lauftreff richtet sich an alle, die gerne mit dem Laufen anfangen möchten und an fortgeschrittene Läufer.

Derzeit laufen wir einmal in der Woche, ca. 60 Minuten zwischen 4-6 Kilometern, das Tempo variiert, da wir uns an den langsamsten Läufer anpassen.

Im Frühjahr, wird es eine Gruppe zur Vorbereitung auf den Mainzer Halbmarathon geben, in der wir gemeinsam längere Läufe, sowie Lauf ABC und Sprinteinheiten kombinieren.

 

Wenn du mal mit uns mitlaufen möchtest, dann schreibe mir eine kurze Email und du erzählst weitere Informationen.

 

Schnüre mit uns die Laufschuhe und erlebe mit RunRocket den Laufsport.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s